Apple-Produktvorstellung am Dienstag: neue iPads

Bei 9to5Mac ist nachzulesen, dass Apple am Dienstag, dem 23.10.2012, nicht nur das neue iPad Mini vorstellt. Die Einladung ist ja schon seit ein paar Tagen bekannt.

Auch das schon vor einem halben Jahr auf den Markt gebrachte iPad der dritten Generation soll mit aktuellerer Hardware wie z.B. dem kleineren Lightning-Connector angeboten werden. Auch weitere Frequenzen für den schnellen LTE-Mobilfunk mit europäischen und asiatischen Mobilprovidern sollen die aktualisierten Geräte unterstützen.

Dass bei der Veranstaltung im California Theatre in San Jose auch ein 13 „-Macbook mit Retina Display und ein aktualisierter Mac Mini vorgestellt werden soll, läuft immer noch unter „Gerüchte“.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Mobilgeräte, News, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.