Apple-Raumschiff Campus 2 verzögert sich

Das noch von Steve Jobs in Auftrag gegebene neue Campusgebäude von Apple, das wie ein Raumschiff aussieht, wird wohl erst im Jahr 2016 fertiggestellt sein. Die Information stammt aus der bei der Verwaltung von Cupertino eingereichten Zeitplanung. Der erste Spatenstich soll nächstes Jahr erfolgen.

Mehr Details dazu gibt es bei Golem.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter News, Soziales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Apple-Raumschiff Campus 2 verzögert sich

  1. Pingback: Apples Firmenzentrale teurer als neues World-Trade-Center | Klaus Ahrens: News, Tipps, Tricks und Fotos

  2. Pingback: Amazons extravagante Konzernzentrale bringt den Wald in Glaskugeln | Klaus Ahrens: News, Tipps, Tricks und Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.