Apple stellt am 22. Oktober neue iPads vor

iPad-5-Touch-IDIn den USA hat Applezu einer Pressevorführung am 22. Oktober 2013 eingeladen,  berichtet das Blog All Things D. Man geht davon aus, dass das neue iPad und das iPad Mini präsentiert werden.

Veranstaltungsort ist das Yerba Buena Center for the Arts, wo Apples olche Veranstaltungen schon häufiger abgehalten hat. Das Motto der Veranstaltung lautet We still have a lot to cover -Wir haben noch viel zu berichten“.

iPad-5-iPad-mini-Gold2013Die iPads der fünften Generation sollen flacher sein und ein leichteres Design haben, ähnlich dem des iPad Mini. Sie haben eine verbesserte Kamera und einen 64-Bit-A7-Chip.

Das iPad Mini der zweiten Generation soll wohl ein Retina-Display und auch einen A7 bekommen haben. Ob es auch mit einem Fingerabdrucklesegerät wie das neue iPhone daherkommt, ist noch nicht bekannt.

Diese ersten Produktbilder sind noch mit Vorsicht zu geniessen…

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Mobilgeräte, News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.