Apple’s Betriebssystem OS X 10.7 (Lion) schon über 1 Million mal verkauft

Apple teilt mit, dass das neue Betriebssystem-Release OS X 10.7, auch „Lion“ genannt, in den ersten 24 Stunden seit der Freigabe schon mehr als eine Million mal verkauft worden ist. Damit verkauft sich Lion schneller als jedes andere Betriebssystem von Apple vorher.

Das Release wird aktuell ausschließlich über den Mac App Store für 23,99 € verkauft. Im August soll auch eine Version als USB-Stick herauskommen, der dann 39,99 € kosten wird. Voraussetzung für den Update ist das Betriebssystem OS X 10.6.6 auf dem Rechner läuft.

Dieser Beitrag wurde unter News, Wirtschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.