Apples iOS 7.1 crasht nach Update nicht mehr

iOS7.1call_2x-2dff8fb3436e06a2Wer unter iOS 7 Probleme mit häufigen Homescreen-Abstürzen hat, sollte sein iPhone auf iOS 7.1 aktualisieren.

Manche User sind trotz Verwendung eines iPhone 5s, das angeblich besonders sensibel dafür war, hiervon bisher nicht betroffen, bei anderen kommen solche Abstürze aber quasi täglich.

Nutzer eines iPhone 5s, die Apples Fingerabdrucksensor Touch ID nutzen, sollen ebenfalls von Apples Update profitieren, da wird eine zuverlässigere Erkennung versprochen. Im Kurztest versagte Touch ID auch wirklich gefühlt weniger häufig.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, News, Programmierung, Sicherheit, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.