Apples iPad Mini Retina kommt doch pünktlich im Oktober

ipad-mini-apple-bild-212x250 Die Produktion von Retina-Panels für die kommende Generation des iPad Mini bei LG Display scheint doch (wieder) im Zeitplan zu sein.

Nach einer Veröffentlichung von ZDNet berichtet das taiwanische Branchenportal Digitimes unter Berufung auf Branchenquellen, dass der Zulieferer nicht mit Verzögerungen rechnet.

Also wird er den von Apple erwarteten Release-Termin im Oktober wohl einhalten können.

In vorherigen Berichten hieß es, dass der Start des iPad Mini mit Retina Display verspätet und möglicherweise sogar erst 2014 erfolge.

Dieser Beitrag wurde unter Mobilgeräte, News, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.