Apple’s iPhone 5

Das nächste iPhone von Apple kommt nach Gerüchten in der Szene möglicherweise noch in diesem Herbst.

Die Spekulationen in den News der Computerwoche oder bei 9to5mac.com ufern aus, manche sprechen vom iPhone5 oder iPhone 4S, es fallen Codenamen wie N93 und N94 und Vermutungen zur Ausstattung werden geäußert. Dabei soll das N94 im Grunde ein iPhone 4 mit eingebautem A5-Chip sein, das N93 könnte eine schwächere Kamera haben.

Lassen wir uns einfach überraschen…

Dieser Beitrag wurde unter News, Soziales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.