Apples iPhone-Event am 10. September

apple_iphone-event_2013Jetzt hat Apple offiziell zu einem Event am 10. September in sein Hauptquartier in Cupertino eingeladen.

Unter dem Motto “This should brighten everyone’s day” (“Das sollte jedermanns Tag aufhellen”) wird das Unternehmen seine neue iPhone-Generation vorstellen.

Die Einladung mit das Apfel-Logo über zahlreichen bunten Punkten ist möglicherweise ein dezenter Hinweis darauf, dass Apple sein neues Smartphone in gewöhnungsbedürftigen Farben anbietet.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, News, Soziales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.