Apples iWatch kommt in zwei Größen

iWatch201404Apple plant nach den neuesten Gerüchten gleich zwei Versionen seiner lange erwarteten “schlauen Armbanduhr”, der Smartwatch iWatch.

AppleInsider meldet unter Berufung auf einen Forschungsbericht von KGI Securities-Analyst Ming Chi Kuo , dass die Smartwatch Ende des dritten Quartals mit einem gebogenen AMOLED-Display samt Saphirglas-Abdeckung in Diagonalen von 1,3 und 1,5 Zoll auf den Markt kommen wird.

Die Mockups, die das Artikelbild zeigt, stammen von Todd Hamilton.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter News, Programmierung, Soziales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.