Apple’s OS X 10.8 Berglöwe erscheint nächsten Monat

Bei der Entwicklerkonferenz WWDC gab Apple am Montag bekannt, dass das neue OS X 10.8 Mountain Lion (Berglöwe) im nächsten Monat auf den Markt kommt – unerwartet früh, denn es wurde bisher erst im Herbst des Jahres erwartet.

Das neue Betriebssystem wird wie immer über den Mac App Store zu kaufen sein und solol für Löwen- oder Schneeleoparden-Benutzer 15,99 $ kosten. Wer jetzt noch einen Mac kauft, bekommt das Update kostenlos.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter News, Programmierung, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.