Apples zweite Beta von iOS 7.1 deutet Integration in PKW an

iOS_im_autoIn der gerade an registrierte Entwickler ausgelieferten zweiten Betaversion von Apples Mobilbetriebssystem iOS 7.1 finden sich die bisher deutlichsten Hinweise darauf, dass Apple intensiv an der schon angekündigten Integration in die Infotainmentsysteme von Fahrzeugen arbeitet und damit auch schon bald fertig sein wird.

Die Einstellungen enthalten unter anderem eine Option, um die Anzeigeauf dem “Fahrzeugdisplay” zu erlauben odereben nicht. Wie 9to5Mac von mehreren Quellen erfuhr, enthielt auch schon die Beta 1 einige Hinweise auf “iOS im Auto”.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.