April, April…

GoogleNoseGestern war der 1. April, und natürlich haben wir auchversucht, Sie in den April zu schicken. Die Geschichte von Google Nose gehörte wohl zu den besten Ideen in diesem Jahr, da haben wir uns angehängt.

Auch bei Golem gab es einen netten Bericht von der RFID- und GPS-gestützten Spargelernte.

Heise’s Fuzzy Passwords waren als Aprilscherz nicht wirklich überzeugend und bekommen deshalb nur einen viertel Gummipunkt…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Internet, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.