Auch die Telekom bietet wieder echte DSL-Flatrates an

MagentaZuhause2014Was bei der Telekom jetzt unter der Bezeichnung „Magenta Zuhause“ in den Varianten S, M und L angeboten wird, ähnelt sehr dem „DSL Zuhause“ von Vodafone, das ebenfalls in den Varianten S, M und L angeboten wird. Auch die Vodafone-Tochter Kabel Deutschland macht nahezu gleiche Angebote.

Der Unterschied liegt hauptsächlich im Preis: Bei der Telekom ist alles teurer als bei Vodafone und Kabel Deutschland. Ansonsten könnte man nach den Angebotsbeschreibungen glauben, die Deutsche Telekom habe bei Vodafone abgeschrieben.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, News, Tipps und Tricks, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.