Auch Mario Gomez kommt zu Borussia Dortmund

MarioGomez_Wiki_Steindy_CCBYSA3Türkische Medien melden, daß Mario Gomez mit Borussia Dortmund einig sein und dort schon unterschrieben haben soll. Das wäre nach Mario Götze und André Schürrle dann schon der dritte große Coup des BVB in diesem Sommer auf dem Transfermarkt.

Borussia_Dortmund_logo.svgNach dem Bericht soll sich der Nationalstürmer mit den Schwarz-Gelben über alle Modalitäten des Wechsels geeinigt haben, allerdings steht die offizielle Bestätigung des Vereins noch aus.

In der letzten Saison war Mario Gomez Torschützenkönig der türkischen Liga. Wegen der ungewissen politischen Lage in der Türkei hatte der Nationalspieler letzte Woche bekanntgegeben, nicht mehr nach Istanbul zurückzukehren.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Kommentar, News, Sicherheit, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.