Forbes nennt Bill Gates wieder reichsten Menschen der Welt

bill_gates_wikipediaJetzt ist Microsoft-Gründer Bill Gates wieder von der wichtigsten „Instanz“ dafür als reichster Mensch der Welt anerkannt.

Nach Finanzdienstleister Bloomberg hat jetzt auch das amerikanische Magazin Forbes erklärt, dass Gates den Mexikaner Carlos Slim Helú überholt habe.

Genau genommen hat das nicht Bill Gates geschafft, sondern der Aktienmarkt.

Forbes schätzt Gates‘ Vermögen zum Stichtag Dienstag auf 69,9 Milliarden US-Dollar (rund 54 Milliarden Euro) und das des Mexikaners auf 69,4 Milliarden US-Dollar.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, News, Soziales abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.