Ausbau der Handy-Netze von Telekom und Vodafone

Es wird dringend Zeit, dass die  zwei führenden deutschen Mobilprovider Telekom und Vodafone den Ausbau ihrer Mobilfunknetze voranbringen.

In den Morgenstunden haben nach Informationen von Golem mehrere Stichproben in Großstädten Überlastungen gezeigt. Vodafone sagt dazu: „Wir wissen, dass wir an manchen Stellen nachbessern müssen.“

Die Telekom will in diesem Jahr insgesamt über eine Milliarde Euro in den Ausbau des schnellen Mobilfunkstandards LTE investieren, 2012 soll in 100 der größten Städte in Deutschlands LTE bereitstehen.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.