Auslieferung des iPad Mini LTE in Deutschland

Nachdem das iPad Mini LTE mit der schnellen Mobilfunktechnik in den USA schon bei Netzbetreiber Sprint zu bekommen ist, wurden jetzt auch die Liefertermine dieser Apple-Geräte für Deutschland bekanntgegeben.

Im Apple Store werden iPads Mini mit und ohne LTE jetzt mit einer Lieferzeit von 2 Wochen angegeben. Wer ein LTE-Gerät schon zeitig vorbestellt hat, soll es ab dem 26.11. bekommen. Wer erst jetzt bestellt, erhält das iPad Mini LTE zwischen dem 29.11. und dem 6.12.2012.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, Soziales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Auslieferung des iPad Mini LTE in Deutschland

  1. Peter sagt:

    Also ich muss mich immer noch auf mein Gerät gedulden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.