Barack Obama wiedergewählt

Vor einer Stunde sahen die großen Fernsehsender der USA NBC, CNN, CBS und Fox in ihren jeweiligen Prognosen den Präsidenten der USA, Barack Obama, nach Wahlmännern uneinholbar vor seinem republikanischen Herausforderer Mitt Romney.

Entscheidend war wohl, dass der Swingstate Ohio an Obama gegangen war. Nach aktuellem Stand kann Obama sich auf 274 Wahlmänner stützen.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter News, Politik, Soziales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.