Bei Apple ist heute geschlossen

AppleShopGeschlossenKeine Sorge, es liegt nicht an Ihrem Rechner, dass sie heute nicht in Apples App-Store hineingelassen werden.

Der Online-Store der Firma Apple ist heute Morgen um 6 Uhr aus unbekannten Gründen vom Netz genommen worden. So etwas machen die Burschen häufig vor einem Produktstart,  allerdings wurde keine Neuheit vorab angekündigt.

Das Update soll gegen 10 Uhr deutscher Zeit beendet sein. Es wird vermutet, dass es für den Einbau eines neuen Bestellsystems für iPhones genutzt wurde. In einer halben Stunde wissen wir mehr – oder auch nicht. 😉

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, News, Soziales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.