Besuch meiner Enkelin Juliana

Für heute Nachmittag hat meine Enkelin Juliana einen Besuch bei mir angekündigt, was meine Lust-Frust-Waage immer deutlich in Richtung Lust verschiebt. Das Zusammensein mit der jungen Lady gehört zu den nur noch wenigen immer sehr erfreulichen Events in meinem Leben.

Das erste Foto ist schon sieben Jahre alt, damals war die „Kleine“ erst Drei. Heute ist Juli fast 10 Jahre auf der Welt und inzwischen seit dem letzten Jahr auch schon mobil, weshalb sie ihren Opa nicht nur zu Fuß, sondern jetzt auch mit ihrem grünen Fahrrad in der Innenstadt besuchen kann.

Fotos: Klaus Ahrens, Smartphone Huawei P10, CC BY-SA 4.0

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Fotografie, Lokales, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.