Beyoncé Knowles neues Album “Beyoncé” bricht Verkaufsrekorde

beyonce-album-itunesDie amnerikanische Sängerin Beyoncé Knowles bricht mit ihrem neuen Album “Beyoncé”, das exklusiv in Apples Online-Musikshop iTunes angeboten wird, zurzeit alle Verkaufsrekorde.

Innerhalb der ersten drei Tage soll das Album, das 14 Songs mit 17 Videos kombiniert, weltweit fast 830.000 Mal abgesetzt worden, teilte Apple mit. Das macht “Beyoncé” zum bis heute weltweit am schnellsten auf iTunes verkauften Album. Allein in den USA ist “Beyoncé” 620.000 Mal heruntergeladen worden.

Beyoncé hat es mit dem Album auch geschafft, auf Anhieb Platz 2 der iTunes-Jahres-Charts zu besetzen, obwohl das Album mit knapp 15 Euro nicht unbedingt ein Schnäppchen ist.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Internet, News, Soziales abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.