Blackberry wirbt per offenem Brief um Kundenvertrauen

BlackBerry-SüddeutscheAnzeigeIn vielen Zeitungen liest man heute einen Offenen Brief an die Blackberry-Kunden in Form einer Anzeige des kanadischne Smartphone-Herstellers Blackberry.

Dort heißt es, das Unternehmen habe „umfangreiche finanzielle Reserven“ und sei schuldenfrei. Durch die „weltweite Restrukturierung“ werde es seine Ausgaben halbieren.

Man muss sich fragen, ob diese Aktion nicht mehr Schaden als Nutzen bei den Noch-Kunden von Blackberry anrichtet.

Weitere Details zu dieser Aktion von Blackberry finden Sie bei Heise.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
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