Blogverzeichnis PaperBlog am Ende

Seit Wochen siecht die deutsche Version des Blog-Verzeichnisses „PaperBlog“ vor sich hin:

Zunächst verschwanden im Sommer fast alle Artikelbilder, danach dann die Artikel selbst, und auch per Kontaktformular und per Email war die Seite nicht mehr zu erreichen.

Inzwischen ist das PaperBlog komplett zusammengebrochen. Ruft man die Seite auf, gibt es einen „Internen Serverfehler“.

Deshalb haben wir jetzt nach jahrelanger Zusammenarbeit die Konsequenzen gezogen und unsere Verbindung zu dem Blogverzeichnis von unserer Startseite entfernt.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, News, Programmierung, Sicherheit, Soziales, Störung abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.