Blue-Ray-Filme von 20th Century Fox als Android-Apps

Kopien für Android-Smartphones und Android-Tablets erhalten Käufer der entsprechenden Blue-Ray-Disks gratis dazu, und zwar als Downloads von der 20th Century Fox-Website. Auflösung und Qualität dieser Give-Aways sind noch nicht bekannt. Es könnten Videodateien ohne Rechtemanagement (DRM) sein, die auch auf anderen Geräten kaufen oder auch einzelne kopiergeschützte Apps für jeden Film wie bei Konkurrent Warner, der einige Filme so in Apple’s iTunes Store verkauft.

Als erster Film soll X-Men: First Class im Oktober auch in Deutschland mit diesem Zusatzformat auf den Markt kommen.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, News, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.