Boom bei Smartphones geht weiter

Nach Angaben des Branchenverbands Bitkom steigt der Absatz von Smartphones weiter rasant an. Im Jahr 2011 wurden in Deutschland fast 12 Millionen Smartphones verkauft, immerhin ein Plus von über 30 %.

Erwartet hatte der Branchenverband im abgelaufenen Jahr eigentlich nur 10 Millionen Verkäufe. Die Daten stammen vom European Information Technology Observatory (EITO).

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Mobilgeräte abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.