Bumper-Schutz für Apples iPhone 5


Eine interessante Schutzhülle für das aktuelle iPhone von Apple hat Golem vorgestellt. Dieser Bumper passt auf das iPhone 5 und stammt nicht von Apple, sondern von einem Projekt der Crowd Funding Plattform Kickstarter.

Original-Bumper von Apple gibt es nur für das iPhone 4, die passen aber nicht auf das iPhone 5. Anders als der Apple-Bumper ist dieser nicht aus Gummi, sondern aus Aluminium mit einer schützenden Gummieinlage.

Die Schutzhüllen gibt es in Silber, Schwarz, Rot und Grün. Sie wiegen nur 16 Gramm und sollen inklusive einer Display-Schutzfolie ca. 42 € kosten.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Mobilgeräte, Tipps und Tricks, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.