Camhoodie schützt iPhone 5 vor rotem Schleier auf Fotos

Der gelegentlich auf Fotos, die mit dem iPhone 5 gemacht wurden, erscheinende lila oder rosafarbene Schleier soll nach Angaben von Apple durch einfallendes Streulicht entstehen.

Dagegen gibt es nun ein Mittel auf dem Zubehörmarkt: die Hülle CamHoodie. Sie soll mit ihrer eingebauten Gegenlichtblende, die wie ein Dichtring aussieht, helfen, den unschönen Effekt zu minimieren.

Die Hülle soll knapp 25 $ kosten (ca. 20 €) und noch im Oktober erhältlich sein.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Mobilgeräte, Tipps und Tricks abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Camhoodie schützt iPhone 5 vor rotem Schleier auf Fotos

  1. Pingback: MicroSD-Karte beim iPhone nachrüsten | Klaus Ahrens: News, Tipps, Tricks und Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.