Champions League-Finale: Public Viewing am Schlagerkeller

finaleMorgen Abend gibt es auch in Lüdinghausen ein Public Viewing des Champions League-Finales, und zwar auf dem Parkplatz Wolfsberg. „Wir wollen zunächst einmal ein tolles Fußballfest feiern“, sagte der Gastwirt des Schlagerkellers als Ausrichter der WN. „Ein rein deutsches Finale hat es in diesem Wettbewerb noch nie gegeben.

Das „Rudelgucken“ soll wieder unter freiem Himmel stattfinden. Wie beim DFB-Finale zwischen den Bayern und den Borussen vom vergangenen Jahr hoffen die Veranstalter des Public Viewings am 25. Mai auf dem Parkplatz Freiheit Wolfsberg wieder auf einen Sieg der Schwarz-Gelben.

Bisher ist die Übertragung auf dem Parkplatz Freiheit Wolfsberg die einzige öffentliche Outdoor-Veranstaltung, die von der Stadt genehmigt wurde.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Lokales, News, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Champions League-Finale: Public Viewing am Schlagerkeller

  1. Pingback: Finale Dortmund gegen Bayern – das Spiel des Jahres | Klaus Ahrens: News, Tipps, Tricks und Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.