Chromecast-HDMI-Videostick von Google kommt

ChromecastGoogles Streaming-Stick Chromecast soll schon ab morgen auch in Deutschland und anderen europäischen Ländern zu kaufen sein. Der Preis beträgt vermutlich 35 Euro. In den USA ist Chromecast schon seit Juli 2013 verfügbar.

Auf der deutschen Amazon-Website war der der HDMI-Stick bereits kurzzeitig gelistet. Er wurde dort mit “Verkauf und Versand durch Amazon” aufgeführt. Inzwischen ist der Link nicht mehr aktiv, die Seite lässt sich aber noch im Google-Cache einsehen.

Ab dem 19. März soll Chromecast dann nicht nur bei Amazzon, sondern auch bei Media Markt und Saturn zu bekommen sein. Mehr Details finden Sie bei ZDNet.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, News abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.