Client-Statistik der Freifunk-Münsterland-Karte verbessert

FFKarte20160115Wenn man über Unschönes meckert, sollte man auch Verbesserungen anerkennen. Es geht um die Client-Statistik, die die Freifunk-Münsterland-Karte seit einiger Zeit zu jedem angeklickten Knoten anzeigt.

Erst gestern hatte ich mich negativ über die krummen Werte der Skalierung ausgelassen – und heute sehe ich, daß die Clientzahl jetzt immer ganzzahlig skaliert ist und damit die Statistikwerte auf einen Blick erkannt werden. Gut gemacht!

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Kommentar, Lokales, Mobilgeräte, News, Programmierung, Seitenerstellung, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Client-Statistik der Freifunk-Münsterland-Karte verbessert

  1. Pingback: Freifunk-Client-Statistik: zu früh gefreut! | Allofus: News, Tipps, Tricks und Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.