Convertible für 299 € ab 28. Januar bei Aldi

ALDIAkoyaE2212TVom 28. Januar an hat Aldi bundesweit wieder ein Convertible-Notebook von Medion im Angebot.

Das Akoya E2212T (MD 99720) mit Windows 10 Home soll bei Aldi Nord und Aldi Süd 299 Euro kosten.

Wegen seines abnehmbaren 11,6-Zoll-Touchscreens lässt sich ein Convertible sowohl als Notebook als auch als Tablet benutzen – eine Geräteklasse, die immer beliebter wird.

Das IPS-Display zeigt 1366 x 768 Bildpunkte an. Es kann mit einem Handgriff von der Tastatureinheit abgetrennt werden. Als CPU dient beim Akoya E2212T die schon zwei Jahre alte Intel-Atom Z3735F. Ihre vier Kerne takten standardmäßig mit 1,33 GHz (Burst-Frequenz 1,83 GHz). 2 GByte Arbeitsspeicher stehen zur Verfügung. Der interne Speicher hat eine Kapazität von 64 GByte.

Weitere Details zum neuen Aldi-Convertible finden Sie unter anderem bei ZDNet.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Mobilgeräte, News, Soziales, Tipps und Tricks abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.