Das iPad 3 kommt im März 2012

Das Macotakara-Blog will von vertrauenswürdigen asiatischen Quellen wissen, dass das neue iPad 3 von Apple im März 2012 auf den Markt kommt. Der Termin ist durch das chinesische Neujahr (23.1.2012) und die darauffolgenden nationalen Ferien bedingt, erst nach dem Januar kann die chinesische Fabrik die Assemblierung starten.

Der Docking-Stecker soll jetzt schmaler gehalten sein als beim iPad 2. Damit sind Kompatibilitätsprobleme mit dort andockendem Zubehör vorprogrammiert.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter News, Soziales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.