Das iPad Mini LTE wird in Deutschland ausgeliefert

Auch in Deutschland hat Apple nach einem Bericht von Golem begonnen, das iPad Mini mit der schnellen mobilen Anbindung LTE zu versenden.

Wer zuerst bestellt hat, sollte sein neues iPad Mini am Dienstag in Händen halten. Wer etwas später geordert hat und erst Mitte Dezember als Liefertermin genannt bekam, dürfte sein Gerät auch eher schneller bekommen, der Status bei vielen Bestellern wurde schon auf „Versand wird vorbereitet“ gesetzt – ein Zeichen für die baldige Zustellung.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.