Das iPhone 5 in Einzelteilen: preiswertere Reparaturen möglich

Die Techniker von iFixit.com haben das neue iPhone 5 von Apple in seine Einzelteile zerlegt und dabei festgestellt, dass es seit langem kein so einfach zu reparierendes iPhone mehr gab.

Das Smartphone sei deutlich einfacher und schneller zu öffnen sein als die beiden Vorgängermodelle 4 und 4S, was sich besonders bemerkbar mache, wenn das Display auszutauschen sei, heißt es im Bericht von iFixit.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Mobilgeräte abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.