Das neue Aldi-Tablet Lifetab P9516 ist eine teurere Version des Lenovo Ideatab K1

Kaum ist das neue Aldi-Tablet vorgestellt, zeigt sich im Tabletblog, dass es sich eigentlich um einen Klon des Lenovo IdeaPad K1 handelt. Kein Wunder, denn „Hersteller“ Medion gehört ja inzwischen zu Lenovo.

Das Tablet, das Aldi für 399 € verkauft, kostet bei Amazon aber nur 382 € – allerdings mit braunem Gehäuse. Das fand Golem heraus.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Mobilgeräte, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.