Das neue Google Maps ist superschnell!

Mit neuer Optik, neuen Funktionen und neuer Technik hat Google seinen Kartendienst von Grund auf erneuert. In der neuen Version passt sich das Kartenmaterial an den Nutzer an.

Das neue Google Maps stellt nach einem Bericht von Golem eine deutliche Verbesserung im Vergleich zur aktuellen Version dar. Wann Googles neuer Kartendienst auch für alle Nutzer freigeschaltet wird, hat Google noch nicht gesagt.

Weil die neue Version für Benutzer aus Deutschland noch nicht aufrufbar ist, haben wir hier das Video von Golem eingebunden, obwohl es vorgeschaltete Werbung zeigt. Für die meisten Besucher ist das aber besser als die englischsprachige Version.  Wer sich für die Preview bewirbt, erhält schon vorab Zugriff auf das neue Google Maps.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, News, Tipps und Tricks abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.