Das neue iPhone 4S hat Probleme mit den SIM-Karten

In verschiedenen Userforen tauchen Meldungen von Usern des neuen Apple iPhone 4S auf, dass sie Probleme mit den neuen SIM-Karten haben. Die Karten werden nicht erkannt, die Netzverbindung fehlt, Telefonate brechen ab oder SMS gehen verzögert heraus.

Der Umfang des Problems und die Ursache, die die SIM-Karte selbst, aber auch die Hard- oder Software des iPhone 4S sein könnte, sind noch nicht bekannt. Die meisten Problem-Meldungen kommen zwar von Telekom-Kunden, aber andere Provider sind auch betroffen.

Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, Tipps und Tricks abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.