Das Nokia Lumia 530 kommt für 99 Euro nach Deutschland

nokia-lumia-530Das Nokia-Smartphone Lumia 530 mit dem Betriebssystem Windows Phone 8.1 ist ab nächster Woche auch in Deutschland zu haben. Die Deutsche Telekom und O2 verkaufen die Single-SIM-Version des Modells für 99 Euro. Ab Mitte September gibt es dann das Lumia 530 auch im Programm von Vodafone. Für den gleichen Betrag gibt es bei Media Markt und Saturn sogar die Dual-SIM-Version.

Damit ist das Modell, das nach der Übernahme der Hardwaresparte von Nokia direkt aus dem Hause Microsoft stammt, das ohne Vertrag günstigste Windows-Phone in Deutschland. Es ist in den Farben Orange, Grün und Weiß erhältlich. Ein Wechselcover in Dunkelgrau gehört mit zum Lieferumfang.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Mobilgeräte, News, Soziales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.