Das Playstation Network bleibt unerreichbar

psnlogoUrsprünglich war es eine angekündigte Wartung, während der die User gestern nicht in das Playstation Network (PSN) einloggen konnten. Allerdings ist das Playstation Network bis jetzt nicht wieder erreichbar.

Wenn man sich anmelden will, erhält man die Fehlermeldung NP-9761-3, die bedeutet, dass der Dienst zurzeit gewartet wird…

Eigentlich sollten die Wartungsarbeiten am heutigen 18. Januar 2013 um 5 Uhr beendet sein. Es ist nicht klar, warum der Zugang weiterhin abgesperrt ist. Via Twitter hat die US-Vertretung von Sony lediglich wissen lassen, dass die Wartung mehr Zeit als geplant in Anspruch nimmt.

Dieser Beitrag wurde unter Internet, News, Soziales, Tipps und Tricks abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das Playstation Network bleibt unerreichbar

  1. Klaus sagt:

    Mir macht’s ja auch nix aus, isch ‚abe keine Playstation…

  2. Sirko sagt:

    Geduld ist eine Tugend.
    Wo ist jetzt das Problem? Die Wartungsarbeiten dauern länger als geplant. Das kann mal vorkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.