Das Pokalfinale Borussia Dortmund gegen Bayern München

OlympiastadionBerlin20140517

Update 22:32: Müller macht das 2:0 in der Nachspielzeit der zweiten Hälfte der Verlängerung – Bayern München ist Pokalsieger 2014!

Update 22:17:  Arjen Robben macht das 1:0 für Bayern München.

Update 22:15:  Am Ende der ersten Halbzeit der Verlängerung immer noch 0:0. Die letzten 15 Minuten beginnen.

Update 22:00 Uhr: Das Spiel geht nach der regulären Spielzeit mit einem 0:0 in die Verlängerung.

Das Vorgeplänkel läuft schon im Ersten, wo das Pokalspiel Borussia Dortmund gegen Bayern München gezeigt wird.

Der diesjährige Torschützenkönig Robert Lewandowski spielt heute Abend zum letzten Mal im Trikot von Dortmund – danach wechselt er zu Bayern München. Aber heute will er nochmals alles für Dortmund geben. Wenn er das macht, dürften die Bayern am Ende ohne Lederhosen dastehen.

Das Spiel wird jetzt ab 20 Uhr von der ARD frei aus dem Berliner Olympiastadion übertragen. In fünf Minuten geht es los – wir wünschen viel Spass und ein schönes Spiel!

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Kommentar, News, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.