Das vierte Kitkat-Update Android 4.4.4 ist fertig

AndroidKitKatGoogle hat soeben völlig unerwartet ein viertes Kitkat-Update veröffentlicht. Das aktuelle Android 4.4.4 ist auch schon die zweite Aktualisierung in diesem Monat und soll vor allem eine Sicherheitslücke in der OpenSSL-Implementierung schließen. Das Update bringt darüber hinaus keine neuen Funktionen mit und korrigiert nur kleinere Fehler, wodurch die Stabilität und Zuverlässigkeit des Betriebssystems verbessert werden soll.

Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, News, Programmierung, Sicherheit, Tipps und Tricks abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.