Das Xperia Z1 ist mehr eine Digitalkamera

xperiaz1Mit seinem Xperia Z1 hat Sony ein weiteres Android-Smartphone im Sortiment, das wasser- und staubfest ist. Zum großen 5-Zoll-Touchscreen kommen eine Kamera mit 20,7 Megapixeln Auflösung, ein schneller Snapdragon-800-Prozessor und ein solides Aluminiumgehäuse.

Besonders bei der Kamera hat Sony einiges im Vergleich zum Vorgänger Xperia Z verändert: Ein spezielles Linsensystem und ein Exmor-Sensor sollen für Fotos einer Qualität wie bei einer kompakten Digitalkamera sorgen.

Einen ausführlichen Bericht über das Xperia Z1 hat Golem gerade veröffentlicht.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Mobilgeräte, News abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.