Datenzentrierte Tarife für mobile Nutzer von Simyo

Simyo2014Der Mobilfunkdiscounter Simyo ist im April 2014 mit mehreren neuen Tarifen gestartet. Darüber hinaus hat man das Unternehmen seine Homepage völlig überarbeitet und für mobile Endgeräte optimiert. Das neue Tarifangebot im Netz Simyo (E-Plus) richtet sich vor allem an Nutzer von Mobilgeräten wie Smartphones, Phablets und Tablets.

Alle Tarife sind jetzt laut Anbieter “datenzentriert”. Damit trägt der Simyo der zunehmenden Nutzung von mobilen Internet und Datendiensten Rechnung. Für Handy-Nutzer bietet Simyo die ALL-ON-Tarife. Dabei erhalten die Nutzer ein Inklusivvolumen zum Surfen und eine bestimmte Anzahl von Freiminuten/SMS. Dabei bietet die ALL-ON Flat dazu eine komplette Flatrate für Telefonie und SMS.

Simyo gehört zum Düsseldorfer Mobilfunkanbieter E-Plus. Der Netzbetreiber baut das Simyo-Netz seit 2012 mit 3G, 3.5G und seit März 2014 auch mit LTE aus, was den Kunden in vielen Gebieten eine gute Simyo-Netzabdeckung zum mobilen Surfen bringt.

Mit HSPA+ und DC-HSPA+ schafft Simyo Übertragungsraten von 21 bis 42 MBit pro Sekunde, die allen Kunden zugutekommen, weil E-Plus HSDPA+ mit Dual Carrier und 4G im Simyo-Netz ohne Aufpreis freigeschaltet hat.

Weitere Informationen dazu finden Sie bei Simyo.de.

Bild: Screenshot handyshop.simyo.de

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, News, Soziales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.