David Cameron kündigte soeben seinen Rücktritt an

David_Cameron_officialSoeben trat David Cameron, Noch-Premierminister von Großbritannien, vor die Tür von Downing Street 10 und kündigte seinen Rücktritt vom Amt an. Damit ist er im Grunde nur seinem Sturz zuvorgekommen.

Es ist wie in Goethes Zauberlehrling: Die Geister, die er selbst gerufen hat, ist der englische Premier nicht wieder los geworden.

Jetzt muß David Cameron die Konsequenzen seines Handelns tragen. Doch die Konsequenzen seiner vielen Fehleinschätzungen im Zusammenhang mit der EU für sein Land und auch für Europa sind sicher weit gravierender!

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Kommentar, News, Politik, Soziales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.