Dazn zeigt Bundesligaspiele bald in Full-HD

Sowohl die Bundesligaspiele als auch die Spiele der Uefa Champions League sollen Dazn-Abonnenten bald in Foll-HD-Auflösung genießen können.

Dazn will demnächst damit beginnen, Inhalte in Full-HD-Auflösung zu zeigen. “Ab der kommenden Saison” soll der Streaminganbieter die Spiele der Bundesliga und der Uefa Champions League “schrittweise” mit einer Auflösung von 1.080p zeigen. Bisher werden diese Inhalte bei Dazn maximal in HD-Auflösung, also in 720p gezeigt.

Die Dazn-Ankündigung macht aber noch keine Angaben dazu, wann genau erste Fußballübertragungen in der hohen Auflösung angeboten werden. Es ist auch noch offen, wann Dazn-Abonnenten alle Sportübertragungen in Full-HD-Qualität sehen werden. “Nur Dazn bietet allen Fans in Deutschland den besten Live-Fußball”, heißt es nur lapidar von dem Anbieter.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, News, Soziales, Tipps und Tricks, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.