Der Absturz eines Jumbo-Jets in Bagram/Afghanistan

Am Montag starben beim Absturz einer Frachtmaschine kurz nach dem Start vom US-Luftwaffenstützpunkt im afghanischen Bagram sieben Menschen.

Das Video dokumentiert den Absturz der Boeing 747. Der Jumbo-Jet taumelt und steht fast in der Luft, dann stürzt er ab und zerschmettert am Boden.

Die Ursache des Absturzes vom Montag ist immer noch nicht geklärt. Die Taliban reklamierten den Vorfall als Abschuss im Rahmen ihrer „Frühjahrsoffensive“.

Da haben die afghanischen Gotteskrieger aber wohl zu tief ins Haschischpfeifchen geschaut, denn das Video spricht eine andere Sprache.

Bilden Sie sich selbst ein Urteil über den Absturz…

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, News, Politik abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.