Der Browser Opera 11.5 steht zum Download bereit

Die neue Opera-Version 11.5 kann jetzt bei Opera Software für Windows, Mac OS und Linux heruntergeladen werden.

Die augenfälligste Änderung in dieser Version ist die neue Schnellauswahlseite, die Opera in neuen, leeren Tabs zeigt. bislang gab es dort nur die Mini-Vorschauen für die am häufigsten aufgerufenen Internetseiten. Jetzt kann man sich da eine dynamische Startseite aus den verschiedensten Web-Inhalten zusammenbauen. Angeboten werden schon Wetterbericht, Photo Tagger, Kalender, Uhr, Live Feeds und vieles mehr.

Dieser Beitrag wurde unter Browser, Internet, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.