Der DAX fällt förmlich in den Tag

Schlechte Nachrichten heute nicht nur an der Corona-Front: Auch der DAX ging gerade beim Börsenstart fast senkrecht abwärts und fiel in den ersten 10 Handelsminuten schon unter 12.800 Zähler und eine Stunde später unter 12.700 Zähler. Aktueller Stand um 10:30 Uhr: 12.652 Zähler.

Ob es mehr mit dem heutigen Höchststand der Corona-Neuinfektionen aller Zeiten, mit dem immer wahrscheinlicheren No-Deal-Brexit von Großbritannien oder mit den näher rückenden Wahlen in den USA, die vier weitere Jahre mit Trump als Präsident bringen könnten, zu tun hat, können wohl nur Besitzer einer extrem guten Glaskugel sagen…

Screenshot: Ariva.de

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, News, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.