Der neue Film „Oblivion“ ist mit Scientology-Werbung gespickt


LoL ! Die Raubkopie des neuen Tom Cruise Filmes „Oblivion“ wird von der üblen Sekte Scientology selber in Umlauf gebracht! Die Werbung natürlich inbegriffen XD. Hin und wieder taucht eine Einblendung auf, bei der ein Skypename zu sehen ist und dazu auffordert sie weiter zu verbreiten.“ lautet einer der Benutzer-Kommentare in einer Bittorrent-Börse.

Die Geschichte: „Nach einem Angriff von Außerirdischen wurde die Erde fast komplett zerstört. Die überlebenden Menschen wurden evakuiert und leben nun über den Wolken. Der Techniker Jack Harper (Tom Cruise) hat den Auftrag in den Ruinen der Erde nach verbliebenen Ressourcen zu suchen um die Menschheit neu aufbauen. Eines Tages entdeckt Jack auf einem Kontrollflug ein abgestürtztes Raumschiff und findet eine Überlebende vor. Als er der Vorfall seinen Vorgesetzten meldet erhält er jedoch den Befehl sich zurückzuziehen und den Vorfall zu ignorieren. Jedoch kann Jack den Vorfall nicht einfach vergessen und verweigert seinen Vorgesetzten den Gehorsam. Er beginnt auf eigene Faust Nachforschungen anzustellen um das Geheimnis des abgestürtzten Raumschiffs zu lüften …

Zur Einstimmung haben wir einen der Trailer zum Film Oblivion hier eingebunden.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, News, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Der neue Film „Oblivion“ ist mit Scientology-Werbung gespickt

  1. Pingback: Neuer Will-Smith-Film “After Earth” wirbt für Scientology | Klaus Ahrens: News, Tipps, Tricks und Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.