Der neue Steam Controller von Valve

SteamControllerValve201403Das Gamepad für die Steam Machines wurde inzwischen mehrfach überarbeitet. Valve hat jetzt neue Bilder des fast finalen Prototyps im Internet veröffentlicht, die ab morgen auf der Game Developers Conference (GDC) vorgestellt werden.

In einem Blogbeitrag hat Valve ein Foto der neuen Version seines Steam Controllers veröffentlicht. Es zeigt keine großen Unterschiede zur der Version, die schon auf den Steam Dev Days im Januar 2014 vorgestellt wurde. Das überarbeitete Gamepad soll auf der Game Developers Conference (GDC) ausprobiert werden können, die vom 17. bis 21. März 2014 in San Francisco stattfindet.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Programmierung, Soziales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.